Emotionen-in-Licht
Emotionen-in-Licht
Schritt für Schritt

Fotografische Lichtmomente in Kunst und Design

Emotion im Sinne der Natur,

beginne ich hier in und aus Rheinstetten mit meiner ersten emotionalen Bildkomposition, die im Naturschutzgebiet am Fermasee entstand.

 

 

 

 

Diese Fotografie trägt Liebe, Wärme, Geborgenheit, Zufriedenheit, Schutz,

Sehnsucht und Trauer:

Entstehung durch Licht und Schattenspiele.

( auf der linken Seite die Lichtseiten, zur rechten die Schattenseiten des Lebens.

Zur rechten eine Hand in weißen Schattenspielen, welche die Bäume zurück hält

für das Paar, das durch eine "Kerzenflamme" geht.

Im Vordergrund sieht man die hellen Sonnenlichtreflexe in diesen auch der Titel des Bildes Schritt für Schritt entstand.

 

 

Alle meine Bilder entstehen mit Hilfe des Sonnenlichtes. Ich setze es bewußt ein, um gewisse Effekte zu erzielen.

Die Bildwirkung unterstreiche ich, mit malerischen Akzenten durch die Blende.

Poesie am Wasser
`cherokee brave`

Composè

Fotografien

Aquarell

und Ölmalerei 

 

Angela Günther

Natur-Kunst-Design-Emotion

im Sinne der Natur

***************

*mit Leidenschaft*

 

 

 

 

Lieben Dank für Ihren Besuch

 

De chers remerciements pour votre visite...
 
 ... bardzo dziekuje ...

 

Many thank for your visit
Druckversion | Sitemap
© emotionen-in-licht

Erstellt mit© IONOS MyWebsite. emotionen-in-licht-rheinstetten.de Angela Günther